Montag, 2. Januar 2012

Tag 1

Heute erfolgreich 2 Liter Wasser getrunken.
Die Idee mit dem "immer ein Glas  zu vollen Stunde" ist echt gut
und funktioniert. Hoffenlich halt ich das diese Woche durch.
Die Entschlakungssuppe wurde tapfer gegessen.. hat ganz ok geschmeckt.

Sport gabs heute 3,3 km in 26 min im Schneeregen.. *stolz*
Beine ware zwar schwer und die Atmung macht mir nach wie vor Schwierigkeiten
aber gut Ding will Weile haben

Das Mittagessen für Morgen ist vorbereitet Pellkartoffeln mit Zaziki,

Essensplan für den 2 Tag:

Morgens gibt eine Apfel-Käse-Vollkornbrot.. bin mal gespannt
ob mir das schmeckt. Bin doch eher eine Süße morgens ;)
Zwichenmalzeit: Buttermilch
Mittag: Pellkartoffeln mit Zaziki
Zwischenmalzeit: Bannane
Abendessen: Buschbohnen mit Putengeschzetzels.
Gibt ca. 1500 kcal.




Das Grundgefühl ist heute sehr gut und ich bin Hochmotivert.


Die Vorbereitungen für die Wandercallenge läuft bereits,
frage ist nur zählt hier die KM am Tag oder von einer ganzen woche.
Denn ich geh mit Cachefreunden auf den  Malerweg in der Sächsichen Schweiz.
Vorher geht aber noch nach Leipzig aufs Mega... Hotelzimmer ist bereits gebucht.



1 Kommentar:

  1. Das liest sich sehr gut und motiviert. Wünsche dir, dass du das über das Jahr halten kannst.

    AntwortenLöschen