Mittwoch, 11. Januar 2012

Tag 10/11

Gestern war ein echt sch... Tag, irgendwie wollten die mich alle im Büro fertig mache, ein Vorgang abgearbeitet 3 Neue auf dem Tisch.. *nörv* und dann gabs auch noch eine Mirgräne gegen Mittag dazu, daher wurde es auch nix mit Blog schreiben gestern.
Als Entspannung hab ich mir dann bei einem Freund einen Irsichcoffee gegönnt, ab und zu muss auch mal was Kalorienhaltiges sein... Essen gabs nur Müsli zum Frühstück und jeweis ein belegtes Brötchen zum Mittag und Abendessen. Daher kann ich die Sahne beim Irischcoffee gut verkraften ;o)

Heute ist mein Kopf nicht wirklich besser, trotz das ich fast 2,5 Liter Wasser getrunken habe.
Entzwischen entwickle ich schon Durst wenn ich nur 1 Glas am Vormittag Trinke.. aber das mit
dem Klo gehen ist nach wie vor nervig.

Gleich werd ich noch die obligatorischen 3,3 km laufen gehen und anschließen meine Frauenliegestürzen machen... inzwischen bin ich schon bei 20 Stück.. He bis in den Sommer hab ich voll die Durchtranierten Oberarme ;o).
Ins GAC12 Forum muss ich heute auch noch schauen. Mal schauen auf welchem Platz ich stehe nach der ersten Woche ;o).

Hat so ein bisschen was von Bigest Looser.. falls jemand diese Serie was sag.

Also in diesem Sinne weg mit dem alten Balast... braucht eh kein Mensch


• Die schönsten Momente im Leben sind nicht die, in denen man atmet, sondern die, die einem den Atem rauben.
(unbekannt)... na dann lauf ich mal los


Kommentare:

  1. Du weißt aber schon, dass "falsches" und zu wenig Essen auch Kopfschmerzen macht?
    Und wenn Du zuwenig isst, hält Dein Körper alles fest - nix flutscht mehr;-)

    Aber trotzdem: Durchhalten und sporteln:-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Führsorge ;o). Aber mein Kopfweh liegt eher an der Arbeit..(Erschöpfungsyndrom)..da könnte ich noch einen extra Blog schreiben...

    AntwortenLöschen
  3. Ja da schau her. Jetzt sogar mit eigenem Blog. Herzlichen Glückwunsch dazu :-) Mein Motto lautet ja immer: Wenn nichts mehr läuft hilft nur noch laufen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Spike für deine Glückwünsche...jepp jetzt wird auch geblogt ;o)

    AntwortenLöschen