Sonntag, 22. Januar 2012

Tag 21
So morgen ist wieder eine Woche vorbei, mal schauen ob sich mein Hüftgold etwas verdünnisiert hat.
Diese Woche lief es ganz gut. Heute beim Einkaufen hatte ich gelüster auf Chips, aber da wir
gerade unsere Einkaufsrunde durch den Laden so ghen, dass die "Verführungs"-Regal nicht
gestreift werden, landete nix im Einkaufswagen. Ich muss sagen auch meine Besserehälfte ist sehr
tapfer.
Gestern auf dem Stammtisch in Ulm hab ich auch "nur" Rumsteak mit großem Salat und vieleicht...5 oder6 Pommes gegessen.. und seufz auf die "HeißeLiebe" verzichtet.. Nun ja, im Sommer wieder.
Gestern hatten wir auf dem Weg nach Ulm den totalen Wintereinbruch...
Sehr spannend... dank eines suverenen Fahrers war das alles kein Problem.

Oh und ein sehr schönes Geschenk haben wir von ICEWORME bekommen...Kuckst du...

Zwei sehr schöne Tassen: Text: Heute ist ein SissicacherTag
(Übrigens mein erste Collage mit Photo Elements 10)
bekommen...Kuckst du...






Nun sind wir mal gespannt was morgen die Waage und das Massband
zeitgt ;o).
Hoffentlich etwas weniger.
Anschließen sind wir zum Frühstücken eingeladen und dann gehts ab etwas die Arme und Beine beim Klettern zu stärken..

So wünsche allen noch einen schönen Samstagabend.


• Das Leben ist ein Bumerang - man bekommt immer zurück, was man gibt.
(unbekannt)

Keine Kommentare:

Kommentar posten