Mittwoch, 4. Januar 2012

Tag 3

Es ist schon seltsam, Tags über ist das mit dem Essen kein Problem,
den meistens Vergesse ich es...
Aber abends kommt der "Heißhunger"...nun heute muss ein Apfel
mit ZimtundZucker herhalten... Lecker...

Das Laufen war heute auch wieder OK...
Nur am Berg geht mein Puls so hoch, das ich keine Luft kriege, ich hoffe
dass dies besser wird.
Das Dehnen bei meinen verkürzten Sehen und Bänder ist dank meinem
neuen "Persanal Trainer" ;o) auch besser. Gemeinsame Gewalt setzt
sich doch durch..


Essensplan für Morgen:
Frühstück: das letzte Stück Camenber mit Vollkornbrot und salat
Zwischenmalzeit: Bananne
Mittagessen: Bohnen mit Putengeschnetzltes
Abendessen Bratkartoffen mit tomatenmorzarellasalat


Hoffenlich ist das Wetter am Freitag so das wir Cachen
gehen können...möcht den ersten Punkt der Callange abhacken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen