Donnerstag, 5. Januar 2012

Tag 4

Heute es Andrea übers Land gezogen, war alles sehr sehr windig. Es gab sogar Gewitter...*schüttel*

Heute hat es mit dem trinken irgendwie nicht geklappt, vor lauter Arbeit und telefon bin ich irgendwie nicht dazu gekommen, aber das hohl ich jetzt nach...

Laufen gings heute auch, allerdings war der Wind doch sehr gegen uns..und am gemeinsten waren die Luftlöcher... wenn de da plötzlich einfach ins leere läufst, echt gemein. Kilometer waren gleich, die Zeit
war widererwarten gut..aber mit meine Willenskraft hatte ich starke problem.. aber ich hab nicht aufgegeben.*stolz*
Morgen ist bei uns Feiertag, also Cachertag.
Die Wettervorhersage sagt zwar 75% Regenwahrscheinlichkeit Wettervorhersage vor raus,
aber he es gibt ein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.
Den Morgen möchte ich den ersten Punkt der Challeng abhacken, cache mit vielen Favoritenpunkt...
Spätestens am Samstag lest Ihr wo ich war. Unterstüzung bekomme ich von Never come back..

so jetzt erstmal tschüss bis morgen... oh mich blaggt der Heißhunger...

Keine Kommentare:

Kommentar posten