Sonntag, 5. Februar 2012

Tag 36 GAC12
Tja die Zeit rast da hin, nun haben wir schon Februar... und ich hab mehr als einer Woche nicht mehr im Blog geschrieben...
Aber ich war auch viel unterwegs am Dienstag war im mit zwei liebe Freundinen auf dem laith-al-deen Concert in Ulm... war wieder mega toll... und wir hätten wenn wir wollten und mit Laith fotograhieren lassen können, aber aus dem Alter sind wir glaub ich raus :)
Am Mitwoch bin ich dann in Ulm noch Bummeln gewesen kurz im Cache-inn bei SinusRoca einen Kaffe trinken. Ansich wollte ich in Ulm fotograhpieren, aber es war eindeutig zu Kalt..ars..kalt.

Gestern waren wir dann noch in Karlsruhe auf der Messe . Allerdings hätten wir uns dies auch sparen können. So sind wir noch nach Karlsruhe in die Innenstadt und haben dort die Brunnenrunde gemacht. Allerdins habn wir die Dose nicht gehoben.. da wir nach 3 Stunden wirklich total durchgefroren waren (-10 Grad) trotz langer Skiunterwäschen usw.  Wir haben beschlossen noch einmal im Frühjahr nach Karlsruhe zu fahren, da es eine sehr schönen Innenstadt. Mir haben sehr die Jugendstilhäuser gefallen, auch der Botanischegarten war sehr schön.

so nun geht es zum Wiegen für die 6 KW ---- ha es hat sich wieder was getan.. ob es wohl am frieren gestern lag? Durchs frieren soll man ja recht viel Fett verlieren.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche



• Es ist eine langweilige Krankheit, seine Gesundheit durch eine allzustrenge Diät erhalten zu wollen.
(François Duc de La Rochefoucauld)

1 Kommentar:

  1. Na, hey, Du hattest ja eine bewegte Woche ...schön:-)
    und noch schöner, dass das Gewicht ein bißchen runter ist,oder?

    AntwortenLöschen