Sonntag, 12. Februar 2012

Tag 44 GAC12
Vergangenen Woche ging das Gewicht in kleinst Menge von den Hüften ;o)
Nun dies ist kein Wunder, da ich Krank zu Hause war und nicht wirklich
Kalorien verbrannt habe. Außerdem kam die ein oder ander Sünde noch hinzu.
Diese Woche geht es wieder zu Arbeit.
Ab Morgen bin ich 3 Tage Beruflich unterwegs. Mal schauen ob ich es schaffe
beim Frühstücksbüffe mich zurück zuhalten. Desweitern habe ich mir vorgenommen
nur eine kleine Portion des Mittagsessen zu mir zu nehmen.
Außerdem wird spätestens am Freitag wieder Sport getrieben, die Außentemperaturen
sollen ja wieder etwas angenehmer werden. Hoffe das der Innere Schweinhund
bis dahin noch schläft.
Wünsche allen noch einen guten Wochenstart und eine Fettarme Woche ;o)



• Wer alle Bäume fürchtet, kommt durch keinen Wald.
(unbekannt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen