Montag, 29. April 2013

Nun geht es weiter...
Ich hab meine zwei anderen Bloggs eingebunden.
In Reisen der Weitsicht versuche ich etwas über unsere Wanderungen zu erzählen, die wir als Vorbereitung für München-Venedig machen.
Verzeiht hier meine Rechtschreibfehler und nicht ganz korrekten  Satzbau.. als LRS ist es nicht ganz so einfach.

In Die Fotowelt der Weitsicht entsteht gerade mein Jahresprojekt, jeden Tag ein Bild zumachen. Was bis jetzt gelungen ist, auch wenn "der Blog" abundzu dagegen war. Allerdings musste ich feststellen, dass es garnicht so einfach ist jeden Tag ein Bild zufinden, was nicht ganz so langweilig ist.

Auf jeden Fall wünsch euch viel Spaß beim lesen und anschauen.
Über konstruktive Kommentare freue ich mich... also man liest sich...

Keine Kommentare:

Kommentar posten