Mittwoch, 27. Juni 2012

Nun die letzten Woche sind mir wie Sand zwischen den Finger zerronnen... Leider... auch mit dem Gewicht gings eher rauf anstatt runter. Irgendwie hab ich da garnicht im Griff...

Nun morgen gehts auf das Mega Event nach Leipzig, darauf freu ich mich schon Megamässig ;o).
Vieleicht läuft mir der ein oder andere GAC über den Weg.. Wäre toll.

Am Sonntag werd ich dann mit 10 Bekannten/ Freunden  auf den Malerweg in der Sächsischen Schweiz ca. 112 km zu Fuß machen.
Hier werden wir sogar eine Event Auf Schusters Rappen... der Süden zu Besuch im Osten  veranstalten. 

An dieser Stelle ein Danke und ein dickes Lob an die Organisatorin ICEWORME .

Natürlich nicht an einem Tag, da ich meine GAC Challange mit 48 km schon erledigt haben.
Wir werden ungefähr 1 Woche unterwegs sein wobei wir 2 Tage auf der grosserwinterberg verbringen werden. Evlt. noch ein kleiner Abstecher in das benachtbarte Land... ein Länderpunkt wäre schon nicht schlecht... werde auf jeden Fall davon bericht.
Meine Hoffnung ist, das ich mindestens 2 Kilo abnehme... Also Ihr lieben, vieleicht sehen wir uns auf dem Mega, ansonsten lesen wir uns bald wieder.

• Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.
(Sprichwort aus Asien)

Keine Kommentare:

Kommentar posten