Montag, 23. Januar 2012

Tag 23
Tja die Waage war gnädig und hat 0,6 kg weniger angezeigt als vor 1 Woche... sehr schön.
Dieses Tempo reicht langsam aber stetig, es ist wie beim Gipfelstieg.. ein Schritt nach dem anderen.

Ein GAC- Mitglied schreib, das er soweit die Ernährungsumstellung geschaft hat, aber noch mit
dem Geisigenhunger zu kämpfen hat.. das Kenne ich zu genüge...
Vorallem in Streß und totalen Entpannungsituationen.
Früher hab ich ne Zigarette geraucht, da hab ich aber vor ca. 13 Jahren aufgehört und als alternative
kamm dann die Kekse und Kuchen... und die sind leider geblieben... obwohl seit 3 Wochen gibts
die nicht mehr, es ist absolut nix im Haus... aber der Kopf der will...
Da kommen dann Gedanken... ach jetzt eine gute Buch und ne Tasse lecker Tee und... KEKSE...
*seufz* aber nix im Haus...Gottsei dank... als alter Native nehme ich dann diese Reiswaffen (WW 0,5 Points) und Belege sie mit Obst vorzugsweise Bannanen und beträufel diese dann für die Süße mit Honig...jamjam
das steill dann meine Gelüste und in der Regel reicht da eins...

Nun denn weiter geht die Woche, der Montag hat recht entspannt angefangen...hoffen wir
das es so bleibt.. oh am Mittwoch bin ich auf einer Tupperparty, mein Gott da war ich schon ewig nicht mehr.. freu schon richtig.. Ok ich werde keine Cachbehälter kaufen...;o)


• Am Ideal gemessen versagt die Wirklichkeit.
Aber was wäre das für eine traurige Wirklichkeit, wenn sie aufhören würde, sich nach dem Ideal zu orientieren und nach der Wahrheit zu fragen?
(unbekannt)

1 Kommentar:

  1. Das langsame Abnehmen ist doch genau der richtige Weg. Bloß nichts überstürzen. Das sage ich mir auch. Wichtig ist es, dass es hinterher dabei bleibt und nicht 2013 das Gewicht höher ist als am 1.1.2012. Weiter so! Das mit den Reiswaffeln ist ein guter Tipp. Die sind mir bisher noch gar nicht bewußt geworden, sie klingen aber lecker. Werde ich mal danach Ausschau halten. Viele Grüße aus dem Norden von BlueWolf

    AntwortenLöschen