Mittwoch, 8. Februar 2012

Tag 40 GAC
boh hat mich eine Erkältung erwischt, das Cachen in Karlsruhe bei der Ar...Kälte war wohl
doch nicht so gut.
Ich konnte 3 Tage lang fast nicht kriechen so Kopfschmerzen hatte ich.
Die Stimme ist seit Montag weg, hat jeden Tag einen andere reizvolle Variante.
Meine Armen Bronchen.. seit Dienstag bin ich nun Krank zuhause.. brav die Stimme schonen.
Denn am Dienstag nächster Woche, benötige ich diese Stimme dringend, ich führe eine Schulung,
Wochenration ;o)
und da schweigen ist ungünstig...vorraus gesetzt ich hab bis dahin ein Konzept...*heul*
Tja und mit dem Snow Adventure 3 wird das wohl nichts, heute abend entscheide ich das mit meinem Mann. Aber es sieht nicht gut aus.... Sehr schade, ich hatte mich auf meine Geburstagsfeier auf der Hütte sehr gefreut... mit lauter Freunden und Bekannten...*schniff* Nun ja so ist das Leben es ist halt kein Ponyhof...
Dafür werde ich dann am Sonntag nur das tun wozu ich Lust habe...
So ich geh mal ne runde im Erklätungsbad schwimmen


• In der einen Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen.
(Voltaire)

1 Kommentar: