Sonntag, 26. Februar 2012

Tag 57 GAC
Boh und wieder ist eine Woche ins Land gegangen..
Diese Woche ging es endlich wieder mit dem Sport... 3x Crosstrainer, 2x Laufen wobei
das Laufen echt mies war. 4 Wochen Pause ist nicht wirklich gut und 1x Klettertraining in
der Halle. Da morgen der Vorstiegkurs beim DAV HN ansteht.
Dies Woche habe ich etwas den Kaufrausch gefrönt...muss Frau ab und zu hab mir ein paar Armreifen zugelegt. Waren recht günstig da ich noch soviele Tickets habe fürs Tauschen und bevor die schlecht werden hab ich bei Tauschticket ein paar ertauscht





Und außer dem habe ich beschloßen, den Maimonat zu einem Concertmonat zu erklären ;o)
Zu erst geht es zu Zaz, das Wochende drauf zu Peter Gabriel (ist ein Burzelgeschenk an meine
Liebe) und dann noch etwas abstruses Deine Lakaien. Da hab ich das ganze Spektrum durch.*freu*



Dies Woche habe ich auch noch ein paar Geburstagsgeschenknachzügler erhalten..
So kanns das ganze Jahr weiter gehen... so jede Woche eins...*grins*

 Einen tollen fettarmen Keks habe ich vom SinusTeam bekommen 


Und noch Ingwer Bonbons und in Getrockneter Form gekommen.
Wichtig für die Gesundheit und nicht ganz so Hüftgoldlastig. Dazu gabs noch ein Italienisches ?Landfrauen? Kochbuch von Tattoria La Vialla wirklich sehr schön auch zum anschauen


Nun das Wiegen heute war auch erfolgreich - 0,7 kg trotz 2x Sahnetorte und 1x Karameleis diese Woche, aber davor habe ich dann auf anderes Essen verzichtet. Dank einer App die wirklich nützlich ist Kalorienzähler so verlier ich den Überblick nicht.

So das wars mal wieder von mir... bist die Tage keine Frage...
ach noch was ... hab nun ein Onlineticket für die Geogames also bis spätestens in Leipzig..

Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben. Abrahm Lincoln

Kommentare:

  1. Witzig - bei Tauschticket bin ich auch aktiv;-)

    Schön, dass die Abnahme geklappt hat. Ich drück Dir die Daumen, dass es weiter flutscht.

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Welt im World wide Web ist doch recht klein.. ;o)

    AntwortenLöschen