Sonntag, 1. April 2012

1 Quartal 2012
ist nun vorbei, da brauch ich wohl keinem sagen ;o)
Gewichtstechnisch geht es nach unten, auch wenn es eher ein 2 Schritte vor 1 zurück ist. Aber
solange es ein Schritt nachvorne ist, geht es ja vorran. ;o)
Mit Sport hab ich wirklich geschwächelt diesen Monat. Nur das regelmäßige StepArobic am Montag hab ich brav gemacht.
Die Vergangenen 2 WE haben mein Partner und ich, bekonnen mit etwas Wandertraining ;o), da man nicht ganz unvorbereitet sich auf den Pfälzerkönigsweg gehen sollte. Am vergangenen WE haben wir am Albsiedler Wanderevent teilgenommen. Was mich hier etwas gestört hat war, das ich ein "reiners" Wanderevent erwartet habe und zwei Tage vor Start eine Mysteryreihe raus kam. Das mit dem Rätsel hab ich naklar nicht geschafft, denn ich bin davon ausgegangen, das sind nur die dreingaben und nicht wichtig für die Streckenführung, denn ich wollte ja nur Wandern und keinen Powertrail machen....Aber es war nicht so, die Mysteries waren die Wegführung..nun wozu gibt es Rudelcache.. hiermit Oute ich mich als SissiMysterieer... oder so ähnlich.

So ich wünsche allen eine guten Start ins 2te Quartal, mit ebens so viel Lust und Bewegungsdran wie im 1ersten  und falls es im 1ten Quartal nicht so geklappt hat, nur nicht auf geben... der Weg ist das Ziel.

• Der schlimmste Weg, den man wählen kann, ist der, keinen zu wählen.
(unbekannt)

Keine Kommentare:

Kommentar posten