Sonntag, 29. April 2012

29-04-2012 GAC 120 Tage
Gestern habe ich mich der Quartalsaufgabe gestellt.
Lange Wander + 1 Log ;)
Vor Wochen ist mir folgender Event aufgefallen Der Pfälzer Königsweg VI , als
ich dies las dachte ich, genau das Richtige für die GAC-Challange. Nun hieß es
etwas Traniern und den Partner langsam überreden ;o).

Gestern wars dann so weit,
Aufstehen um 01:30 uhr los gings um 02:30 wir hatten kanpp 135 km zum zurücklegen 
 Desweitern haben wir bereits an der Eventhütte geparkt
und sind dann die kanppe  4km zum Startpunkt gelaufen.
Leute und das um 04.15 Uhr früh... Mensch Geocacher haben doch einen an der Waffel oder?
Am Startpunkt angekommen, stand bereits "DerKönigdickBauch" mit der Meldeliste vor Ort und es haben sich schon etliche eingetragen. Pünktlich um 05:30 Uhr ging die Wanderung los. Mit einen sehr hohen Tempo gingst den hohch zum Hohe Loog, ich glaub schon nach dem 1ten Drittel hatte ich ein HOCH roten Kopf.. JaJa immer dieser Rudelzwang. Diese Hohetempo sollte sich später noch bitter rächen.
Nach dem Hohen Loop sind wir an den Schluß der Gruppe zurückgefallen...den wir sind einfach langsam Wanderer... wir brauchen immer länger wie in den Tourenbeschrieben...:).  SONNENAUFGANG 6:05Uhr
Die "SchnelleTruppe" hat immer am nächsten Berg auf den Rest gewartet...allerdings konnten wir
dadurch keine Pausen machen, was auch sehr fatall war.
Es gab ein einigen Parkplätzen hervorragende Betreuung durch den Servicewagen besetzt mit dem Owner ;o). An der Buschmühle musste ich dann leider "Abrechen", nun abrechen ist vieleicht nicht der richtige Ausdruck, wir haben den Teufelsberg, Rosesberg und Dreibuchen ausgelassen, da meine Hüfte einfach nicht so wollte ich wie ich und sich das hohe Tempo vom Morgen bemerkbar machte. Also sind wir gemütlich in s Meisental gewandert, dort haben wir noch eine Wanderkollegien getroffen, die sich uns angeschloßen hat. So sind wir von hier aus zu dritt weiter bis ans Ziel. Als wir eindlich dort ankamen war ich wirklich glücklich... 1 Kilometer mehr und..... Aber im nachinein war es wirklich sehr schön... Tolle Betreuung durch den Owerner lauter nette Pfälzer. Der Spiesbraten war lecker, die Gegend wirklich sehr schön. Auch durften wir den Inistator der Tour Herr Alwin Müller kennenleren und haben überrascht festgestellt, dass es kein offizeller Wanderwegs ist. Es uns ehr viel Spaß gemacht sich mit ihm und seiner Frau zuunterhalten. Von hier aus viele Grüße an alle mit denn wir uns unterhalten und lachen druften.
Dies Wandertour kann ich wirlich jedem empfehlen der mal seine Grenzen teste möchte... allerdings sollte man schon etwas trainiert sein.
Vieleicht hift mir diese Tour meine Punktezahl bei GAC12 etwas hoch zutreiben ;o)


Tageszähler
PfälzerKönigsWeg Coin

Höhenprofil



1 Kommentar:

  1. Boah......da hast Du echt was geschafft!!!!! Das bewunder ich ja wirklich, besonders nachdem ich das Höhenprofil gesehen habe.....unglaublich!

    Klasse!

    LG
    quilterin, die sicher nr ein Viertel der Strecke wandern wird....

    AntwortenLöschen